Startseite  Suche |  Mein Konto |  Mein Warenkorb |  Zur Kasse 
AGB |  Impressum |  Widerrufsrecht |  Versandkosten 
Produkt Übersicht
Neue Produkte  Zeige mehr
5 Dreier-Packs Femidome
5 Dreier-Packs Femidome
45,90 €
[inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten]
Informationen
Privatsphäre und Datenschutz
Gutschein einlösen
Kundeninformationen
Zahlungsarten
FAQ´s
Kontaktformular
Zu den Favoriten
Zu Favoriten hinzufügen
Wer ist online?
Zur Zeit sind
 157 Besucher
 online.
Artikel bei Ebay
Angebotene Artikel
Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail an ) oder durch Rücksendung der Ware widerrufen, es sei denn, Sie haben in Ausübung Ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit gehandelt (Bestellungen durch Unternehmer). Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und einer ausführlichen Belehrung in Textform. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware. Der Widerruf ist zu richten an:

C.R. Medien GmbH, Wasserburger Straße 27, 85540 Haar. 

Widerrufsfolgen

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung, wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre, zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen Sie innerhalb von 30 Tagen nach Absendung Ihrer Widerrufserklärung erfüllen.

Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben.

Das Widerrufsrecht besteht nicht für

* Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfallsdatum überschritten würde,

* Audio- oder Videoaufzeichnungen oder Software, sofern die gelieferten Datenträger von Ihnen entsiegelt worden sind,

* Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierte.

- Ende der Widerrufsbelehrung -

 Weiter 
Warenkorb [Öffnen]  Zeige mehr
0 Produkte
Login
Email Adresse

Passwort
 
Neues Konto
Passwort vergessen?
Top of the Shop
1
1 Dreier-Pack Femidome
1 Dreier-Pack Femidome
2
2 Dreier-Packs Femidome
2 Dreier-Packs Femidome
3
5 Dreier-Packs Femidome
5 Dreier-Packs Femidome
4
13 Dreier-Packs Femidome
13 Dreier-Packs Femidome
5
32 Dreier-Packs Femidome
32 Dreier-Packs Femidome
Bewertungen  Zeige mehr
1 Dreier-Pack Femidome
Alle 3 sind im Arsch geplatzt. Echt schade jetzt bekomme ic ..
1 von 5 Sternen!
Sprachen
Deutsch Englisch
Partnerprogramm
Partner Infos
FAQs
Partner Anmeldung
Mein Konto
Meine Bestellungen
Meine Rechnungen
AGB
Widerrufsrecht
Datenschutz
Versandkosten
Zahlungsarten
Kontakt
Impressum
  

Dieser Shop wurde vollständing mit store-systems.de
B2B/B2C Shop Pro 8.0 implementiert
Alle Rechte vorbehalten
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten 

Shopsystem u. Shopsoftware von store-systems.de

Home  Search |  My account |  Shopping cart |  Checkout 
Conditions |  Company |  Revocation |  Shipping 
Categories
What's New?  more
13 Triple-Pack Femidoms
13 Triple-Pack Femidoms
95,90 €
[incl. 19% VAT plus shipping costs]
Information
Privacy Notice
Gift Voucher FAQ
Customer information
Types of payment
FAQ
Email Inquiry
Add to favourites
Click to add to favourites!
Whos online?
At present
 418 visitors
 online.
Ebay Listings
Listed items
Widerrufsrecht

You can cancel your contract within two weeks without indication of reasons in text form (e.g. letter, fax, E-Mail) or by return of the commodity, unless you acted in practice of your commercial or self-employed activity (orders by entrepreneurs). The period begins at the earliest with receipt of the commodity and a detailed instruction in text form. For keeping the punctual period, sending of the revocation or the commodity is sufficient. The revocation has to be sent to:

C.R. Medien GmbH, Wasserburger Straße 27, 85540 Haar. 

Revocation consequences

In case of an effective revocation on both sides received achievements have to be refunded and received benefits need to be returned if necessary (e.g. interest). If you cannot refund the received achievement to us totally or partly or only in worsened condition, you must carry out necessary indemnification to that extent according to value for us. This does not apply, if the degradation of the commodity is exclusively due to its examination, how it would have been possible for instance in a retail store. In all other respects you can avoid the indemnification according to value obligation, by not taking the goods in use like your property and omitting everything, which impairs their value. Things package-capable of being shipped are to be sent back on our risk. Things not package-capable of being shipped are being fetched from you. Obligations for refunding of payments you must fulfill within 30 days after sending off your declaration of revocation.

You have to bear the cost of the return, if the supplied commodity corresponds to the ordered and if the price of the good which can be sent back does not exceed an amount of 40 euro or if with a higher price of the good at the time of the revocation you have not paid yet the agreed full or partial payment of the good.

The right of revocation does not exist for :

* Goods, which are custom made for the client or are clearly cut to the personal needs or which are not suitable for a return due to their condition, fast to spoil or if their expiration date was expired or would be exceeded

* Audio- or Videorecordings or software, if the supplied data media were unsealed by you

* Newspapers, magazines and pictorials

- End of the revocation instruction -

 Continue 
Shopping Cart [Open]  more
0 items
Login
Email Address

Password
 
New account
Forgotten your password?
Bestsellers
1
1 Triple-Pack Femidoms
1 Triple-Pack Femidoms
2
2 Triple-Pack Femidoms
2 Triple-Pack Femidoms
3
5 Triple-Pack Femidoms
5 Triple-Pack Femidoms
4
13 Triple-Pack Femidoms
13 Triple-Pack Femidoms
5
32 Triple-Pack Femidoms
32 Triple-Pack Femidoms
Reviews  more
32 Triple-Pack Femidoms
jordan shoes, women jordan shoes http://w-
ww.shopyourjord-
ans ..

5 of 5 Stars!
Languages
Deutsch Englisch
Affiliate Program
Affiliate Information
Affiliate Program FAQ
Affiliate Log In
My account
My orders
My invoices
Conditions
Revocation terms
Privacy
Shipping
Payment
Contact
Imprint
  

Dieser Shop wurde vollständing mit store-systems.de
B2C Shop Pro 5.0 implementiert
Alle Rechte vorbehalten
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten 

Shopsystem u. Shopsoftware von store-systems.de